• Jobs Job bei Harren & Partner Ship Management GmbH & Co. KG

Harren & Partner Ship Management GmbH & Co. KG

Bremen

Bremen

Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w) Harren & Partner Ship Management GmbH & Co. KG Bremen Abwicklung der Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung; Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung von Jahres- und Quartalsabschlüssen; monatliche/quartalsweise Umsatzsteuervoranmeldung.

Kernbereich Unserer Weltweiten Unternehmensaktivitäten Ist Das Umfassende Sowohl Eigener Als Auch Fremder Tonnage Unsere 145 Mitarbeiter Betreuen Aktuell Eine Diversifizierte Flotte Von 54 Schiffen Aus Den Segmenten Heavy Lift Carrier Tanker Bulk Carrier Containerfeeder Sowie Dockschiffe Mit Blick Auf Die Variierenden Marktanforderungen Haben Wir Unser Dienstleistungsangebot Im Laufe Der Jahre Stetig Ausgebaut Zurzeit Suchen Wir Für Unseren Standort Bremen Einen: Mitarbeiter In Der Finanzbuchhaltung (m/w) Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Unserem Accounting-team Ihre Hauptaufshygaben Liegen In Der Verbuchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle "ihrer" (schiffs-)gesellschaften Sowie Der Dazugehörigen Nebenarbeiten Dabei Stehen Sie Im Engen Kontakt Mit Den Technischen Inspekshytoren Fondsmanagern Finanzierenden Banken Sowie Unseren Steuerberatern Und Wirtschaftsprüfern Ihre Tätigkeiten - Abwicklung Der Kreditoren- Debitoren- Und Sachkontenbuchhaltung - Kontenabstimmung Und -klärung - Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Jahres- Und Quartalsabschlüssen - Monatliche/quartalsweise Umsatzsteuervoranmeldung - Pflege Der Stammdaten Ihr Profil Sie Besitzen Eine Ausbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Oder Sind Steuerfachangestellter (m/w) Und Zeichnen Sich Durch Eine Sorgfältige Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Aus Sie Möchten Langfristig In Einem Internationalen Schifffahrtsunternehmen Arbeiten Und Verfügen Außerdem über Folgende Eigenschaften: - Gute Englischkenntnisse - Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Edv-programmen - Hohe Motivation Und Lernbereitschaft - Idealerweise Ifrs-kenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Gerne Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs- Unterlagen In Schriftlicher Oder Elektronischer Form Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Mitarbeiter In Der Finanzbuchhaltung (m/w) Abwicklung Der Kreditoren- Debitoren- Und Sachkontenbuchhaltung Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Jahres- Und Quartalsabschlüssen Monatliche/quartalsweise Umsatzsteuervoranmeldung Bremen

Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w)
   Harren und Partner Ship Management GmbH und Co. KG (Bremen)

Mitarbeiter in der Finanzbuchhaltung (m/w)
   Harren und Partner Ship Management GmbH und Co. KG (Bremen)

Lead Solution Manager - Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Duales Studium im Bereich Fitness (m/w/d)
   High-Class Fitness Dormagen GmbH (Delhoven)

Senior IT Architekt - Anwendungsinfrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)